Die Turnkinder des TSV Bartenstein machten vor ein paar Tagen gemeinsam mit ihren Übungsleitern und ein paar Eltern einen Ausflug in das Eiscafé Venezia nach Bad Mergentheim. Dort wurde ihnen von Graziano gezeigt, wie das Eis nach eigener Rezeptur hergestellt wird. Mit viel Begeisterung und noch mehr Vorfreude aufs Probieren der vielen Eissorten, lauschten Sie den Erklärungen des Profis. Besonderes Augenmerk wird bei der Herstellung auch auf Allergien und andere Unverträglichkeiten gelegt. Dies ist nicht immer selbstverständlich und hat eine extra Erwähnung durchaus verdient.
Nachdem jeder ein kostenloses Eis und einen Kakao bekommen hat, fuhren viele glückliche Gesichter im Anschluss wieder nach Hause und freuen sich bereits auf den nächsten Besuch dort. Ein leckeres Eis geht schließlich immer.
Wir möchten dem Eiscafé Venezia noch einmal herzlich für die Einladung danken und dass sie sich die Zeit für uns genommen haben.

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand des TSV Bartenstein