Ostermarkt 2023: Rückblick

Am Ostermontag 2023 konnten die Bartensteiner Vereine erstmalig nach Corona-Pause den bekannten Ostermontagsmarkt mit Floh- und Trödelmarkt ausrichten. Nach organisatorischer Änderungen bei der Feuerwehr haben die Vereine die Organisation übernommen. Und das Wetter war auf deren Seite, man könnte fast meinen, der regnerische Frühling hat für Ostern eine sonnige Pause eingelegt. Schätzungsweise neun bis zwölftausend Besucher nutzten diese Gelegenheit, durch die Bartensteiner Altstadt zu schlendern und das breite Angebot der rund 120 Marktstände zu begutachten. Sicher konnte so mancher Schatz ergattert werden. Dazu luden die belebten Plätze vor Rathaus und Schloss zum Verweilen, Essen und Trinken ein. Die Bartensteiner Vereine bedanken sich bei allen Besuchern, Händlern und Helfern herzlich und freuen sich auf einen Besuch beim Straßenfest am letzten Juli-Wochenende sowie beim nächsten Ostermarkt im kommenden Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert